ANDREAS SCHLETTI

Schon während der obligatorischen Schulzeit begeisterten mich schnelle Autos und Motorräder. Nach der Lehre als Automobilmechatroniker begann ich 2013 die Weiterbildung zum Automobildiagnostiker mit eidgenössischem Fachausweis. Durch diese Ausbildungen habe ich auch den technischen Hintergrund zum Autofahren und kann dich dadurch beim Autokauf beraten.

 

Im Frühjahr 2018 beschloss ich, die Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis zu starten, welche ich im März 2020 abgeschlossen habe. Seit diesem Zeitpunkt gebe ich leidenschaftlich gerne Fahrunterricht und arbeite nebenbei immer noch mit Freude als Automobildiagnostiker.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und mache Sport. Dazu gehören Biken, Joggen, Wandern, Skifahren und Langlauf. Unsere Ferien verbringen wir am liebsten mit unserem Campingbus und bereisen verschiedene Länder Europas, um Neues zu entdecken und zu geniessen.